PZ: Bericht zu den Pokalendspielen 2016

Herren des TTC Höhfröschen und Damen des TTC Pirmasens Pokalsieger

Tischtennis: Triumph in Altrip sichert Start bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften – TV Höheinöd II profitiert von Kuseler Verzicht

[…]

Bei den besten Kreisklasse-Pokalmannschaften war die Südwestpfalz durch den TTC Saalstadt in Altrip schon ein Riesenerfolg. „Wir hätten mit etwas Glück 3:0 führen können, dann wäre das Finale drin gewesen“, haderte Harald Stephan nach dem Halbfinale gegen Südwest Ludwigshafen. Doch nur er gewann sein Spiel zu Beginn. Michael Madnel verlor unglücklich mit 15:17 im fünften Satz und auch das Doppel von Harald Stephan und Michael Mandel ging nach einem Krimi 9:11 im finalen Satz verloren. „Es hat nur an ein paar Bällen gelegen, aber das Niveau war schon etwas anderes als auf Bezirksebene“, sagte Harald Stephan etwas enttäuscht.

[…]

Quelle und kompletter Text: Pirmasenser Zeitung

Schreibe einen Kommentar