Freundschaftsturnier 2016

Liebe Sportkameraden,

Wie jedes Jahr findet auch heuer in Saalstadt das Freundschaftsturnier statt, diesmal am Samstag, dem 6. August ab 12.00 Uhr. Die teilnehmenden Vereine wurden bereits schriftlich eingeladen (wir bitten wegen der Planung um eine Zu-/Absage bis spätestens 31. Juli 2016).

Spielmodus:
Die Mannschaften bestehen aus jeweils 3 Spielern. Zunächst werden die Mannschaften in zwei Gruppen aufgeteilt und spielen nach dem Pokalsystem gegeneinander. Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe werden dann noch einmal aufeinandertreffen und den Sieger bzw. den 3. Platz ermitteln. Auf den Sieger wartet natürlich auch ein Preis.

Wir würden uns sehr freuen, Euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Alle Helfer können sich bitte wie gewohnt in die Helferliste eintragen.

Schreibe einen Kommentar